"Vielseitigkeit ist keine Suche, sie ist eine Lebenseinstellung"

Carola Schebler lebt und arbeitet im Raum Würzbug, hauptberuflich als freischaffende Künstlerin.

Nach dem Studium für Farbgestaltung und Wandmalerei, in München, ging sie ihren ganz eigenen

kreativen Weg.

"Kunst trifft Raumgestaltung" entstand aus sehr viel gesammelten Wissen und Können und wird von ihr für jeden einzelnen Kunden neu und individuell kreiert.

Zahlreiche Einzelausstellungen begleiten ihren Weg. So sagt sie selbst, der Weg ist das Ziel und ich möchte eigentlich immer weitergehen, denn der Weg ist so schön.

Die Werke und ganzen Designs in Verbindung mit Kunst finden sich mittlerweile auch im Ausland, sowie im öffentlichen Raum und in privaten Besitz.

"Ich lebe und liebe was ich tue, bin zu 100% echt und bin mit ganzem Herzen dabei."

©  by AC. Proudly created with Wix.com